Barbie ungeschminkt – wir zeigen ihr wahres Gesicht

barbie ungeschminkt wir zeigen ihr wahres gesicht

Foto: Eddie Aguirre

Stars ungeschminkt: Barbie

Während Real-Life-Barbie Valeria Lukyanova (21) alles tut, ihrem Vorbild möglichst nahe zu kommen, machte sich der mexikanische Künstler Eddie Aguirre Gedanken darüber, wie es unter der dicken Make-up-Schicht der beliebten Spielpuppe wohl aussehen könnte. Das Ergebnis seines Kunstwerks: Barbie ungeschminkt.

Falsche Wimpern, perfekter Lidstrich, ebenmäßiges Gesicht, pinkfarbene Lippen und strahlend weiße Zähne: Genauso kennen Millionen von Mädchen Barbie aus ihrem Kinderzimmer. Und während immer wieder Forderungen auftauchen, man sollte die Figur der Spielpuppe natürlicher gestalten, hatte der mexikanische Künstler Eddie Aguirre eine völlig andere Idee. Wie könnte Barbie ungeschminkt aussehen , wenn man all das Make-up mal abnehmen würde?

Stars als Barbie-Puppen zeigt die Galerie!

Das Puppen-Gesicht, das nach seinen Vorstellungen entstand, zeigt Barbie in der Tat ungeschminkt , mit dicken Ringen unter den Augen, roten Flecken im Gesicht, dem ein oder anderen Fältchen sowie gelblichen Zähnen inklusive Zahnspange. Ok, letztere ist vielleicht ein klein wenig übertrieben, aber ansonsten spricht der Kommentar von Eddie Aguirre zu seinem Werk für sich: „Niemand ist perfekt“.

Alle GNTM-News gibt es hier!

Kategorien: