Bastian Schweinsteiger: Freundin Sarah Brandner ist mehr als nur Spielerfrau

bastian schweinsteiger freundin sarah brandner ist mehr als nur spielerfrau
Bastian Schweinsteiger und Freundin Sarah Brandner
Foto: Wenn

Bastian Schweinsteiger Freundin

Sarah Brandner, die Langzeitfreundin von Bayern-Star Bastian Schweinsteiger, findet es wichtig, ihren eigenen Weg zu gehen – und nicht nur Spielerfrau zu sein. Keine leichte Aufgabe neben einem so berühmten Freund.

Sieben Jahre Beziehung: Bastian Schweinsteiger & Sarah Brandner

Kennengelernt haben sich Bastian Schweinsteiger (29) und Langzeit-Freundin Sarah Brandner (25) in der Münchner Szene-Botique „Apartment 20“. Dass Bastian Schweinsteigers momentaner Kleidungsstil (der früher eher zu wünschen übrig ließ) erst durch Freundin Sarah Brandner angeregt worden ist, kann also zumindest teilentkräftet werden. Beide gingen ja offenbar in dem angesagten Modegeschäft shoppen. Vielleicht hat Bastian Schweinsteiger aber auch einfach damals im richtigen Laden die falschen Outfits gekauft und sich während der Beziehung mit Sarah Brandner zunehmend deren guten Stil abgeguckt.

Momentan steht die WM vor der Tür. Aber trotz Non-Stop-Trainingsstress und Nerven, die vor Aufregung mit Sicherheit ziemlich angespannt sind, findet Bayern-Star Bastian Schweinsteiger noch Zeit für Freundin Sarah Brandner. Dass er sich auch für diese kurze Dauer nicht von seinem Bolzplatz trennen kann, scheint das Model ihm nicht böse zu nehmen – im Gegenteil, sie besuchte ihn am 5. Juni 2014 mitsamt Hund beim Sondertraining und kickte sogar eine Runde mit. Und dabei machte sie gar keine schlechte Figur!

Besuch für Schweinsteiger: Sarah Brandner plus Hund

Alles andere hätte uns auch gewundert. Schöne Menschen sehen eben immer schön aus, auch wenn der Ball mal nicht das Tor trifft, sondern vom gemeinsamen Hund abgefangen wird. Und dass Sarah Brandner verdammt schön ist, wissen wir nicht erst seit gestern. Immerhin hat die gebürtige Münchnerin schon einige große Modeljobs an Land gezogen und ist darüber hinaus auch als Schauspielerin aktiv („Kokowääh 2“, „Die Familiendetektivin“, „ Irre sind männlich “). Auch als Designerin beweist sie Geschmack. Zusammen mit Lili Radu präsentierte sie am 11. Juni 2014 in München die gemeinsame Taschenkollektion – und sowohl das Drumherum als auch die Objekte der Begierde waren entzückend.

Bastian Schweinsteiger: Freundin Sarah steht auf eigenen Beinen

Sarah Brandner betonte schon vor zwei Jahren in einem Interview mit „Bunte“, sie halte es für wichtig, dass in einer Beziehung jeder seinen eigenen Weg findet - und dass sie auf keinen Fall bloß die Frau an Bastian Schweinsteigers Seite sein wolle. Und das ist sie auch nicht. Ihre Model- und Schauspielkarriere läuft gut und der Erfolg gibt ihr Recht, dass sie mehr ist als nur eine Spielerfrau.

Bastian Schweinsteiger: Sarah Brandners Vorname auf seinem Schuh

Für Bastian Schweinsteiger ist sie das garantiert. Trotzdem möchte er seine Freundin bei jedem Spiel dabei haben, zumindest im übertragenen Sinn. Wie das geht? Ganz einfach: Der Fußball-Star hat sich den Vornamen von Sarah Brandner auf seine Schuhe sticken lassen . Ob ihm das die ganz besondere Kick-Kraft gibt? Mental unterstützt durch seine Freundin, die bei jedem Schuss (im wahrsten Sinne des Wortes) mit am Ball ist?

Sarah Brandner und Bastian Schweinsteiger: Und nach der WM?

Auf seiner offiziellen Homepage beschreibt Bastian Schweinsteiger seinen Alltag zur EM- oder WM-Zeit: „Oft kommt es mir […] so vor, als bestünde das Leben nur aus Spielen und der Vorbereitung darauf: Anreise, Spiel, Abreise, Training, Anreise, Spiel, Abreise. Das ist das Leben eines Profifußballers, meistens.“ Sicherlich kein leichtes Los für Freundin Sarah Brandner. Dass sie trotzdem schon so lange ein Paar sind und jegliche Trennungsgerüchte, die kursierten, zunichte machten, ist doch Beweis genug dafür, dass Liebe alle Strapazen überstehen kann. Ob der nächste Volltreffer des Bayern-Stars nach der WM ein Hochzeits-Antrag sein wird ? Spieler-Ehefrau zu sein ist ja noch mal ein ganz anderes Kaliber als „nur“ Spielerfrau.

Wie Mesut Özil als Wachsfigur aussieht, zeigen wir HIER!

Kategorien: