Bayrisch vs. Hochdeutsch: Was kommt beim Flirt besser an?

flirten bayrisch vs hochdeutsch video harry g
Harry Gueber flirtet auf Deutsch und auf Bayrisch: Was bei der hübschen Frau wohl besser ankommt?
Foto: facebook.com/HarryGueber

Witziges Video: Welchen Dialekt finden Frauen attraktiv?

Ein hübscher Mann aus Bayern will uns beweisen, wie sexy der bayrische Dialekt sein kann. Sein witziges Video könnte uns glatt überzeugen.

"Du bisd aba schee! Gehn mia miteinand wos drinkn?"

Na, alles verstanden? Oder eher nur Bahnhof?

Ob Männer aus Bayern samt bayrischem Dialekt sexy sind, darüber kann man zugegebenermaßen so richtig schön streiten. In diesem Video kommt der fesche Jung aus dem Süden jedenfalls wesentlich besser an, als sein schnöseliger Konkurrent aus dem Norden, der sauberstes Hochdeutsch spricht.

Mal wieder was "Nettes" zwischendurch.

Posted by Harry G on Mittwoch, 22. Juli 2015

Das Flirt-Video ist übrigens das neuste Werk des Unterhaltungskünstlers Harry Gueber , der in Wirklichkeit Markus Stoll heißt. Der junge Mann kommt natürlich aus Bayern und hat es sich zur Aufgabe gemacht, das bayrische Lebensgefühl hinaus in die Welt zu tragen. Harry G ist sein alter Ego und mit ihm meckert er sich fröhlich durch die Welt-Geschichte.

Und wos soin mia song? Na, mia mögn Harry G!

Noch mehr sexy Jungs, die auf Schuhplattler stehen? Bitteschön, hier entlang ...

VoXXclub: Bayrische Popmusik von heißen Typen in Lederhosen

Video: Männer-Talk - Worauf stehen Frauen bei Männern? Wir haben ein paar Männer für euch ausgefragt ...

Kategorien: