Beauty-Bloggerin Josephin verrät ihre Lieblings-Lippenstifte

josephin tensia
Beauty-Bloggerin Josephin kennt sich aus mit Beauty-Produkten
Foto: Tensia.de

Beauty-Bloggern macht so schnell keiner etwas vor. Hält ein Produkt wirklich, was es verspricht? Ist ein Lippenstift tatsächlich kussecht? Klumpt die Mascara oder nicht? Beauty-Blogger unterziehen Produkte dem harten Alltagstest. Deshalb haben wir mit Josephin von Tensia.de gesprochen. Die Beauty-Bloggerin hat uns ihre Top 5 der Lippenstifte verraten.

Seit 2012 schreibt Josephin über neue Beauty-Produkte, Lifestyle-Themen und Trends auf ihrem Blog. Für sie steht der Service-Gedanke im Vordergrund: "Ich dachte daran, dass viele Frauen sich gern zu einigen Produkten erst einmal belesen möchten, bevor sie tief in die Tasche greifen", erzählt die junge Beauty-Expertin. Und genau das ist es, was Beauty-Blogs so erfolgreich macht: Produkte kennenlernen ohne sie selbst kaufen zu müssen.

Josephin haben es vor allem Lippenstifte angetan. Und genau deshalb verrät sie uns ihre fünf liebsten Produkte. Hier kommen die Top-5-Lippenstifte der Beauty-Bloggerin.

1. Chanel Rouge Coco Shine ‚Candeur‘

"Der Lippenstift ist mein absoluter Alltags-Liebling. Candeur ist ein natürlicher Champagner-Ton mit leichten Glitzerpartikeln. Auf den Lippen ist er glänzend und soft wie ein Balsam. Weil er so ein natürliches Finish schafft, trage ich ihn fast täglich."

2. Grand Rouge Lippenstift „Rose Sompteux“ von Yves Rocher

"Der Farbton ist als Fuchsia zu beschreiben. Der Lippenstift hat eine super Konsistenz und ist deckt perfekt. Er ist zart-schmelzend und gehört für mich zu jeder Jahreszeit auf die Lippen. Mit den beerigenFarbpigmenten zaubert er ein super Lächeln, da die natürliche Zahnfarbe durch die starke Pigmentierung heller erscheint."

3. MAC ‚Russian Red‘

"Russian Red ist für mich der Rot-Klassiker! Ich trage ihn am liebsten im Winter, da die Farbe sehr intensiv und matt ist. Das Rot ist super geeignet für den Schneewittchen-Look. Nach dem Auftragen hält der Lippenstift bombenfest und verliert nach der Zeit nur ein bisschen Farbe."

4. Clinique Chubby Stick Intense „Roomiest Rose“

"Die Chubby Sticks mag ich besonders, weil sie so schön praktisch sind. Man kann sich unterwegs schnell die Lippen nachziehen ohne einen Spiegel zur Hand zu haben. Roomiest Rose ist ein kühles Weinrot. Für mich ist er ein Allrounder im Herbst."

5. Clarins Rouge Eclat ‚Sweet Rose‘

"Sweet Rose ist ein schönes, saftiges Pink und sehr zart und cremig auf den Lippen. Durch die cremige Konsistenz ist er allerdings auch nicht lange haltbar."

Welche Mascara der Liebling von Beauty-Bloggerin Hanna von Foxycheeks.com ist, erfahrt ihr hier.

Kategorien: