Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Alesha Dixon kämpft mit Cellulite

Joy,

Stars mit Cellulite: Alesha Dixon

Ertappt: Auch Alesha Dixon bleibt von fiesen Dellen am Oberschenkel nicht verschont. Die Sängerin mit der Vorliebe für po-kurze Kleider hat damit das gleiche Problem wie Selena Gomez, Mischa Barton oder Jennifer Lopez. Und dank Paparazzi können wir uns von ihrem Cellulite-Stand jetzt ein Bild machen. Wir zeigen noch mehr Stars mit Orangenhaut.

Zu dumm, wenn man wie Alesha Dixon auf superknappe Kleidchen und Shorts steht und sich dann auch noch sitzend ablichten lässt! Da kommt jede noch so kleine Delle zum Vorschein, die sich auf dem roten Teppich mit der richtigen Haltung meist noch irgendwie verstecken lässt. Als die Ex-„Mis-Teeq“-Sängerin nach einem Besuch im Restaurant Hakkasan in London Ende Juni 2012 ins Auto kletterte, offenbarte sich unschöne Orangenhaut an ihren Oberschenkeln.

Mehr Stars mit Cellulite wie Alesha Dixon zeigt die Galerie!

Und es war nicht das erste Mal, dass wir einen Blick auf die Cellulite-Beine von Alesha Dixon werfen konnten. Schon einen Monat zuvor blitzten bei einer Filmpremiere in London kleine Dellen im Scheinwerferlicht auf. Dabei ist es ja keine Schande, irgendwann den Kampf gegen das schwache Bindegewebe zu verlieren. Doch dann sollte man es vielleicht eher mit Kim Kardashian halten. Der Reality-TV-Star leidet ebenfalls unter Orangenhaut – und verzichtet mittlerweile auf Kleider, die einen Blick auf die Problemzonen freigeben.

Alesha Dixon als Jurorin bei „Britain’s Got Talent“

Sollte sich die Sängerin dennoch weiterhin für die Minikleid-Variante entscheiden, so empfehlen wir intensives Beintraining. Dafür müsste Alesha Dixon jetzt eigentlich genug Zeit haben. Die Jurorin bei „Britain’s Got Talent“ hat ihren Vertrag zwar verlängert, doch die neue Staffel läuft erst 2013 im TV. Bleibt ihr also genügend Zeit, um ihre Beine wieder in Form zu bringen.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Stars:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: