Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Bella Thornes ausgefallene Glitzer-Nailart

Joy,

Nailart der Stars: Bella Thorne

Mit ihrer extravaganten Nailart macht Bella Thorne sogar Katy Perry Konkurrenz. Sie präsentierte auf dem roten Teppich eine ausgefallene Maniküre mit Glitzersteinchen und Co. vom Feinsten.

Normale French Manicure? Das scheint für Bella Thorne ein Fremdwort zu sein. Sie machte ihre Maniküre zum Blickfang ihres Looks und zeigte bei einer Preisverleihung in Santa Monica Mitte August 2012 stattdessen eine sommerliche Eiscreme-Variante. Dabei zerläuft die weiße Spitze wie ein leckeres Eis über den sonst nudefarbenen Nagel.

Die Nailart von Stars wie Bella Thorne zeigt die Galerie:

Noch ein süßes Glitzersteinchen drauf und fertig ist die ausgefallene Nailart der Schauspielerin aus der Fernsehserie „Shake It Up! – Tanzen ist alles“. Aber warum sollte sich Bella Thorne auf ein Design für alle fünf Finger einer Hand festlegen?

Bella Thornes Nailart der Extraklasse

Auf ihrem Ringfinger funkelte es nur so in schillernden Farben, den Mittelfinger ziert ein kleines Schleifchen aus Strasssteinen und der Daumen ist im klassischen Streifen-Design gehalten. Am besten gefällt uns allerdings der kleine Cupcake auf dem Zeigefinger mit einer glitzernden Kirsche „on top“. Die 14-Jährige Schauspielerin weiß eben, wie man sich mit glitzernden Akzenten in Szene setzt.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Nagellack:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: