Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Cherry cherry Lips: Die Kirsche ist zurück!

Wunderweib,

Kirschiges Comeback

Das Warten hat ein Ende, die Kosmetikindustrie hat unseren Wunsch erhört. Ab sofort gibt es wieder kirschige Küsse, dank Labello Fruity Shine Cherry.

Endlich gibt es den wohl leckersten Lippenpflegestift wieder im Handel und der kleine Rote kann sich schon jetzt auf einen Stammplatz in unserer Handtasche freuen: Der Kirsch-Labello hat es wieder zurück ins Drogerie-Regal geschafft.Vor sechs Jahren war er plötzlich verschwunden. Und Millionen Kundinnen waren traurig darüber, ihren Lieblingspflegestift verloren zu haben.

Umso schöner, dass wir unsere Lippen wieder mit der kirschigen Pflege verwöhnen können: Im Online-Shop gibt es ihn schon zu kaufen und ab Januar 2012 dann auch wieder in der Drogerie unseres Vertrauens.Witzig auch das Video, dass eindeutig beweist: Die Kirsche ist wieder da!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: