Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Die Schönheitsoperationen der Stars

Joy,

Stars vor und nach der Schönheitsoperation: Bruce Jenner

Wow, Bruce Jenner zierte mal das erotische Frauenmagazin „Playgirl“. In der Maiausgabe von 1982 sah er noch ganz – wie sagen wir’s – menschlich aus! Richtig sympathisch posierte er mit seiner damaligen Frau Linda Thompson. Nach ihr heiratete er bekanntlich in den Kardashian-Clan ein, und das war auch äußerlich sein Untergang. In den späten 80er Jahren hatte er eine Nasenkorrektur sowie ein Facelift, das er 2009 korrigieren ließ „um vorherige Fehler zu beheben“, wie er in einem Interview mit „Access Hollywood“ offen erklärte. Repariert sieht da nichts wirklich aus, und Bruce Jenner gehört nach wie vor zu den Paradebeispielen misslungener Schönheits-OPs.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung