Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Die schönsten Parfum-Flakons fürs Bad

Joy,

Düfte F/S 2012: Parfum-Flakons

Diese Düfte sind viel zu schade für den Badezimmerschrank! Wir haben die neuen Parfums nicht nur dem Riech-, sondern dem Sehtest unterworfen und die schönsten Flakons gekürt. Hier zeigen wir Ihnen unsere Favoriten.

Ach wie süß ist der denn! Der Duft „Bambi – Let’s dream“ löste Mitte März 2012 Kreisch-Alarm in unserer Redaktion aus. Denn der Flakon ist so zauberhaft, dass wir anfangs fast vergaßen, auch mal zu sprühen und zu riechen. Was uns auf die Idee brachte, nach weiteren hübschen Parfum-Verpackungen zu suchen und die schönsten Flakons für dieses Frühjahr zu küren.

Die schönsten Parfum-Flakons zeigt die Galerie (12 Bilder)!

Und der Bambi-Duft ist nicht der einzige Flakon, der ab sofort unser Badezimmer verschönert. Da wäre zum Beispiel „Sweet Delicious Pink Macaron“ von DKNY. Der hat die Form eines rosafarbenen Macarons und sieht so lecker aus, dass wir am liebsten reinbeißen würden.

Oder „L’Eau en Blanc“ von Lolita Lempicka. Das Label ist ja für seine edlen und kunstvollen Flakons berühmt. Das neue Parfum erinnert an einen Liebesapfel und duftet herrlich blumig nach Veilchen, Iris und Himbeere.

„Kokorico“ schafft es unter die schönsten Parfum-Flakons

Und damit unter all den rosafarbenen Sprühfläschchen das herbe und männliche nicht ganz fehlt, haben wir auch Herrendüfte wie „Kokorico“ von Jean Paul Gaultier in unsere Liste mit aufgenommen. Damit duftet unser Schatz nach Kakaobohnen und frischen Feigenblättern. Außerdem macht sich der lackschwarze Flakon mit den zwei unterschiedlichen Perspektiven bestimmt gut neben Bambi & Co.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Parfum:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: