Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Frisuren-Trends für lange Haare

Joy,

Trend-Frisuren F/S 2013: Lange Haare

Entdecke die Vielfalt! Lange Haare zeigen sich im Frühjahr 2013 äußerst wandlungsfähig. Ob lockig und mit viel Volumen oder glatt und mit Mittelscheitel im Sleek-Look der 90er, alles ist erlaubt. Und da wäre dann auch noch der neue Pony. Wir zeigen die Trend-Frisuren für den Frühling.

Die 90er sind wieder da! Nicht nur in der Mode, auch bei Langhaarfrisuren macht sich der Trend bemerkbar. Besonders angesagt ist im Frühjahr 2013 bei langen Haaren nämlich die Kombination aus Mittelscheitel und besonders glattem Haar, ähnlich wie bei den Supermodels aus der damaligen Zeit, Claudia Schiffer, Christy Turlington oder Naomi Campbell.

Wem das zu glatt ist, der darf sich trotzdem freuen, denn auch der grungige Stil von Kate Moss mit texturierten Haaren und strähnigen Partien feiert ein Comeback. Die Hollywood-Welle, also Mittelscheitel plus Locken in den Längen, ist hingegen kaum noch zu sehen. Stattdessen gibt es diesen Frühling Langhaarfrisuren mit viel Volumen und Locken allover.

Langhaarfrisuren im Stil der 90er sind wieder Trend

Alle, die sich im Winter einen Pony haben schneiden lassen, müssen angesichts der vielen Mittelscheitel nicht traurig sein! Der neue Pony lässt seiner langhaarigen Trägerin im Frühjahr viel Spielraum. Mal zeigt er sich lang und kompakt, dann asymmetrisch und leicht gewellt und ganz Mutige wagen sich an einen Kurz-Pony à la Marusha – wieder ein Revival aus den 90ern, diesmal aus der Techno-Szene. Lassen Sie sich in der Galerie inspirieren!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Haare:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: