Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Hilary Duff mit herzigem Tattoo

Joy,

Stars und ihre Tattoos: Hilary Duff

Mit Freunden ausgehen, Party feiern – wer weiß wo die Nacht endet! Hilary Duff und ihre Party-Crew jedenfalls landeten in einem Tattoo-Studio. Und prompt kam die junge Mutter mit neuem Körperschmuck nach Hause. Wir zeigen das neue Tattoo und verraten welche Stars noch unter die Nadel gingen.

Der Valentinstag ist zwar vorbei, doch Herz scheint immer noch Trumpf zu sein in Hollywood. Zumindest wenn man nach den aktuellen Tattoo-Trends unter den Stars geht. Zuerst ließ sich Miley Cyrus ein Doppelherz-Motiv von Kult-Tätowiererin Kat von D. stechen. Und jetzt legte Kollegin Hilary Duff nach. Auch die Disney-Schauspielerin hat sich ihr Handgelenk nämlich mit einem kleinen Herz verzieren lassen.

Nach der spontanen Tätowier-Aktion postete Hilary Duff am 16. März ein Beweisfoto auf Twitter und schrieb: „Alles ist voller Liebe …“. Aber wer jetzt glaubt, dass dies das erste Tattoo für den brav wirkenden Star ist – weit gefehlt! Bereits sieben Körperbilder zieren ihre Haut.

Ein Tattoo ist kein Tattoo – Hilary Duff gönnt sich ein neues Motiv

Während das rote Herzchen eher klein ausfällt, ziert den Unterarm von Hilary Duff zum Beispiel eine Schwalbe. Aber auch ihr Ringfinger und ihr rechter Fuß wurden bereits mit Tattoos verschönert. Und so werden wir sicher bald wieder ein neues Tattoo-Twitpic zu sehen bekommen. Fragt sich nur wer diesmal schneller ist: Hilary Duff oder Miley Cyrus?

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Körper:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: