Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
tina

Im Test: Welche Mascara ist wirklich gut?

tina,
Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Mascara-Test

VERSPRICHT Die reichhaltige Textur umschließt jede Wimper und schenkt ihr Fülle.

ZUFRIEDENHEIT Mein Augen-Make-up verabschiedet sich oft recht schnell. Aber diese Tusche hält wirklich lange und verschmiert nicht mal, wenn ich am Auge reibe. Die Wimpern wirken tatsächlich schön voll.

Mascara-Test

Report-Redakteurin Uta Missling (37) möchte ihre kurzen Wimpern verlängern. Sie testete die "Falsche Wimpern Volum' Express Flügelschwung Mascara".

Kostet ca. 12,50 Euro. Maybelline Jade

Machen Sie schöne Augen...

Mascara-Test

VERSPRICHT Volles, aufgefächertes Volumen bis in die äußersten Wimpernspitzen.

ZUFRIEDENHEIT Die geschwungene Löffel-Bürste hat ihren Namen zu Recht - sie trennt meine feinen Härchen und biegt jedes einzelne davon nach oben. Sie wirken länger und sehen nach mehr aus, toll!

Mascara-Test

Wellness-Redakteurin Susanne Schulz (35) hat eher wenig Wimpern. Sie testete die "Lash Architect 4D Black Lacquer"-Mascara.

Kostet ca. 15 Euro. L'Oréal Paris

So bekommen Sie tolle Wimpern!

Mascara-Test

VERSPRICHT Einen "Falsche-Wimpern-Effekt" mit mehr Länge, Dichte, Schwung und dramatischem Volumen.

ZUFRIEDENHEIT Meine Wimpern haben von Natur aus Schwung, aber es sind einfach zu wenig. Die in sich gedrehte Bürste gibt gleichmäßig und viel Farbe ab. Sie wirken echt dichter! Ein super Ergebnis.

Mascara-Test

Mode-Redakteurin Yana Oltmanns (26) träumt von strahlenden Augen. Sie testete die "Hypnôse Doll Eyes"-Mascara.

Kostet ca. 29 Euro. Lancôme

Der Model-Look zum Nachschminken

Mascara-Test

VERSPRICHTEinen "Puppen-Wimpern-Effekt", der die Augen unwiderstehlich groß und anziehend wirken lässt

ZUFRIEDENHEIT Die Verpackung sieht sehr hübsch aus, und auch das Ergebnis überzeugt mich: Die Wimpern sind länger, schwungvoller und fülliger. Einen Nachteil hab' ich aber doch gefunden: den Preis.

Mascara-Test

VERSPRICHT Intensives Volumen, außergewöhnliche Länge und ausdrucksvollen Schwung - in einem Schritt.

ZUFRIEDENHEIT Das Kunststoffbürstchen ist mir zu dünn. Ich musste mehrfach tuschen, bis ich die gewünschte Farbintensität bekomme. Toll ist, dass meine empfindlichen Augen sie prima vertragen.´

Mascara-Test

"Klappt wirklich: ein Serum für Endlos-Wimpern"

Ich hab' das "M2 Lashes"-Serum, ganz rechts, ausprobiert. Man pinselt es auf, muss aber vorsichtig sein. Und genau zielen - wenn's in die Augen kommt, kann's brennen. Nach vier Wochen Anwendung sind sie tatsächlich viel länger und schwärzer! Unglaublich, ich dachte, ich müsste sie bald mit der Nagelschere kürzen.

Ist zwar teuer als ein Besuch beim Top-Friseur. Aber es stimuliert die Wimpernwurzeln hervorragend.

Ca. 120 Euro. www.m2beaute.com

Mascara-Test

LIPOCILS EXPERTSoll die Wimpern nach nur 28 Tagen bis zu 4 mm länger, dichter, dunkler machen. Ca. 35 Euro. www.talika.com

Grüner Glamour: Naturkosmetik