Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Jessica Alba ist jetzt blond

Joy,

Haarfarben der Stars: Jessica Alba

„Bye bye, braunes Haar“ – Jessica Alba hat sich von ihrer brünetten Mähne verabschiedet. Doch keine Sorge, sie trägt jetzt nicht etwa einen radikalen Kurzhaarschnitt wie Miley Cyrus – nur die Farbe ist neu. Warum die Schauspielerin jetzt blond ist, verraten wir hier.

Den Promi-Friseuren bei der Arbeit zugucken? Dank Twitter und mitteilungsfreudiger Stars ist das mittlerweile möglich. Jessica Alba hat ihren Besuch beim Coiffeur ihres Vertrauens in Los Angeles Ende August 2012 jetzt minutiös dokumentiert und Bilder ihrer Schritt-für-Schritt-Erblondung getweetet.

Mehr Haarfarben-Experimente von Stars wie Jessica Alba zeigt die Galerie!

Zuerst verabschiedete sich die 31-Jährige mit einem Küsschen und dem Kommentar „Bye bye, braunes Haar“ von der alten Farbe, um kurze Zeit später einen ersten Zwischenstand zu zeigen. Wie sie selbst zugeben musste, allerdings noch mit fragwürdigem Ergebnis. „Phase 1, ok, sieht noch nicht wirklich anders aus, aber es ist ja ein Prozess“ tweetete sie.

Jessica Alba dreht „Sin City 2“

Doch zwei Tage später alberte dann eine sichtlich honigblonde Jessica Alba mit ihren Stylisten herum. Ob der dunkle Ansatz in einem dritten Schritt auch noch erblonden wird oder die Hollywood-Beauty beim Trend-Look Ombre Hair bleibt? Sie wird uns sicher über weitere Veränderungen ihrer Haarpracht auf dem Laufenden halten.

Und wofür der ganze Aufwand? Jessica Alba beginnt demnächst mit den Dreharbeiten zu „Sin City: A Dame to Kill For“. Dort mimt sie wieder die blonde Stripperin Nancy Callahan. Und da sie in ihren Rollen gerne authentisch ist, mussten die brünetten Haare nun weichen. Nach dem Friseurtermin startete sie auch gleich mit dem Schießtraining für den Streifen. Der Film soll 2013 in die Kinos kommen.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Haare:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: