Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Jessica Biel mit Metallic-Nailart

Joy,

Nailart der Stars: Jessica Biel

Nagellack passend zu den Schuhen: Jessica Biel überraschte bei der Premiere ihres Films „Total Recall“ in Los Angeles mit metallfarbenen Spitzen – an den Fingern und an den Füßen. Wir haben die Bilder und zeigen noch mehr Star-Nailart.

Durchdacht bis in die Spitzen: Jessica Biels Stylist hat ganze Arbeit geleistet – zumindest was die Accessoires betraf. Zur Premiere ihres Films „Total Recall“ Anfang Juli 2012 in Los Angeles überraschte die Schauspielerin mit absolut cooler Nailart passend zu ihren Pumps und der Clutch.

Mehr Nailart von Stars wie Jessica Biel zeigt die Galerie:

Ihre Finger hatte sich die 30-Jährige nämlich in einem zarten Cremeweiß lackiert und auf die Nagelspitzen silbrig glänzenden Metallic-Lack gegeben. Damit setzte sie nicht nur auf einen Trend-Look, sie nahm auch genau das Design ihrer cremeweißen Louis-Vuitton-Pumps mit den metallisch glänzenden Spitzen wieder auf. Ach ja, und natürlich passte auch die Clutch von Jimmy Choo farblich perfekt dazu, genauso wie der Traumklunker am Finger.

Jessica Biel vertraut auf Justin Timberlakes modisches Urteil

Allerdings hatte die Hollywood-Schönheit bei der Wahl des Kleides ein nicht ganz so glückliches Händchen. Dior Haute Couture hin oder her – was genau wollte Jessica Biel denn in den Riesentaschen verstecken? Häppchen vom Buffet? Vielleicht wollte sie ja diesmal nicht auf den Rat ihres Verlobten hören.

Justin Timberlake soll sie nämlich postwendend zurück in den begehbaren Kleiderschrank schicken, wenn ihm ein Outfit an ihr nicht gefalle, verriet Jessica Biel kürzlich gegenüber der britischen Boulevard-Zeitung „The Sun“. Dafür fehlte diesmal wohl die Zeit ...

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Nagellack:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: