Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Jung geschummelt: Anti-Aging für jedes Alter

Wunderweib,
Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Effektive Anti-Aging-Produkte

Ab 20: Was passiert und was hilft?

Mit Ende 20 kämpfen wir gerade noch mit den letzten Pickeln, schon sind die ersten Fältchen da. Kein Wunder, denn die Haut produziert bereits 15 Prozent weniger Kollagen als noch vor wenigen Jahren. Daher sind klärende Produkte und Peelings sowie eine Pflege mit feuchtigkeitsbindendem Glycerin optimal.

Blake Lively (24): Blakes frisches Aussehen kommt nicht von ungefähr. "Ich verwende täglich Feuchtigkeitscreme für das Gesicht", verrät der "Gossip Girl"-Star.

Einen knackigen Körper gab's bisher fast geschenkt. Wenn die Lotion deshalb mal ein paar Tage im Schrank blieb - total egal. Allerdings: Wer öfter cremt, bleibt länger straff. Deshalb heißt unser neuer BFF in Bodylotions und -Sprays Vitamin C, das verlangsamt nämlich den Alterungsprozess.

Grundsätzlich gilt: Da der Fettgehalt der Haut noch relativ hoch ist, sollten die verwendeten Produkte nicht zu ölhaltig sein. Sanfte Massagen und Peelings unterstützen die Durchblutung und machen Gesicht und Body noch hübscher.

Zum Anbeißen süß - Beauty in Sorbet-Farben!

Effektive Anti-Aging-Produkte

Schönheitsschlaf! Grüntee-Extrakte in der "Skin Ergetic"-Nachtpflege beseitigen Spuren von Stress.(Biotherm, um 46 Euro)

So gelingt der Fischgrätenzopf!

Effektive Anti-Aging-Produkte

Wow! Die "Physiologische Reinigungsmilch" klärt und verbessert dank Glycerin den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.(La Roche-Posay, um 15 Euro)

Was kann eine BB-Creme?

Effektive Anti-Aging-Produkte

Sexy Eyes! "Anagenèse 25+" wirkt ersten Augenfältchen mit Silizium entgegen.(Orlane, um 55 Euro)

Der große Make-up-Check!

Effektive Anti-Aging-Produkte

Ab 30: Was passiert und was hilft?

Ab 30 leidet die Haut unter verminderter Elastizität und Feuchtigkeit. Sie produziert bis zu 30 Prozent weniger Fett. Deshalb darf es hier ruhig etwas mehr sein! Super sind Produkte mit Hyaluronsäure und Kollagen. Auch Öl ist ein gern gesehener Inhaltsstoff.

Jessica Alba (31, Schauspielerin Jessica ("Spy Kids 4D") verlässt sich in Sachen Pflege nur auf Profis: "Ich kaufe meine Lotionen ausschließlich beim Hautarzt", sagt sie.

Beim Body ist Tiefenforschung angesagt! Deshalb sollten die Produkte gründlich einmassiert werden, knetende Bewegungen fördern die Durchblutung und helfen so dem Gewebe straff zu bleiben. Hormonspiegel verursacht werden, keine Chance.

Was verrät Ihr Lippenstift über Sie?

Effektive Anti-Aging-Produkte

Intensiv! Die "Hydramemory Hydramask 24 h" regeneriert in nur zehn Minuten die Wasserbalance der Haut.(Comfort Zone, um 38 Euro)

So geht die perfekte Pediküre

Effektive Anti-Aging-Produkte

Spot an! Die Lichtwellen, die der "Light 590 Collagen Booster" abgibt, bringt die Kollagenproduktion der Gesichtshaut in Schwung.(Talika, um 198 Euro)

Blau-Beauty macht Lust auf Meer!

Effektive Anti-Aging-Produkte

Reload! Für die Augen: Die "Cryste Marine Cream" mit Algenextrakt regt die Zellerneuerung an.(Kiehl's, um 40 Euro)

Diese Fingernägel sind Kunstwerke!

Effektive Anti-Aging-Produkte

Clean Chic! Die Handcreme bleicht sanft Pigmentflecken aus und pflegt mit Provitamin B 5.("Body Excellence Crème Jeunesse et Confort des Mains", Chanel, um 50 Euro)

Werden Sie schnell sommerschön!

Effektive Anti-Aging-Produkte

Shape it! Hyaluronsäure und Aloe vera in der "Firming Body Milk" zaubern straffe Kurven.(Daeses, um 35 Euro)

Rouge auftragen leicht gemacht

Effektive Anti-Aging-Produkte

Ab 40: Was passiert und was hilft?

Ab 40 wird die Haut jedes Jahr um 1 Prozent dünner. Der Östrogenspiegel sinkt, die Zellteilung verlangsamt sich weiter, freie Radikale verdoppeln sich von jetzt an von Jahrzehnt zu Jahrzehnt. Das Resultat: Aus feinen Linien werden Falten. Das Pflege-Motto heißt nun: Viel hilft viel! Besonders um die Augen und um den Mund herum greift man besser zu sehr reichhaltigen Cremes und Masken. Echte Helden sind Retinol, das das Bindegewebe aufbaut, und Vitamin E - das Antioxidans schützt nämlich bestens vor freien Radikalen.

Salma Hayek (45): Für Hollywood-Schönheit Salma ist jugendliches Aussehen wichtig: "Für meine mit Frucht-Enzymen angereicherten Anti-Aging-Produkte gebe ich gerne etwas mehr Geld aus", so die Schauspielerin.

Im Gesicht werden die Mittelchen einmassiert oder eingetupft. Das schont die Haut und regt sie gleichzeitig an. Das Bindegewebe am Body braucht jetzt starke Unterstützung. Optimal dafür ist eine Körperpflege, die Koenzym 10 enthält. Es unterstützt die Selbstheilungskräfte. Lichtblicke in puncto Altersflecken gibt es in Form von Whitening-Cremes.

Die effektivsten Diäten der Stars

Effektive Anti-Aging-Produkte

Bodyguard! Trocotrienol in der "Firming Neck Therapy"-Creme lässt Falten an Hals und Dekolleté keine Chance.(Perricone MD, um 78 Euro)

Hollywood liebt Matcha Tee

Effektive Anti-Aging-Produkte

Beschützer! "Quadractive Gold"-Tagescreme beugt mit Goldwurzel-Extrakt, Retinol und UV-Filter Hautschädigungen vor.(Professeur Christine Poelman, um 46 Euro)

Effektive Anti-Aging-Produkte

Glatte Sache! "Hydrating B5 Masque" mit hoch konzentrierter Hyaluronsäure bekämpft auch tiefe Furchen.(SkinCeuticals, um 56 Euro)

Nude Nails: Die nackte Wahrheit!

Effektive Anti-Aging-Produkte

Wie neu!Die "Cellular Microdermabrasion Cream" poliert mit Mikrodiamanten, Süßwasserperlen und Quarzkristallen die Haut in kurzer Zeit seidenzart.(La Prairie, um 250 Euro)