Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Justin Bieber hat ein neues Tattoo

Joy,

Stars und ihre Tattoos: Justin Bieber

Tattoo-Update dank Twitter: Justin Bieber hat seine Teenie-Heldenbrust einfach mal selbst geadelt. Ein Krönchen prangt auf seinem Schlüsselbein. Will er uns damit etwa sagen, dass er der Prince of Pop ist?

Sieben Tattoos in zwei Jahren – Justin Bieber legt ein ganz schönes Tätowier-Tempo vor! Neuestes Schmuckstück auf seinem Körper: ein Krönchen am Schlüsselbein. Das präsentierte der Pop-Star und Mädchenschwarm Ende August 2012 auf Twitter.

Seine Fans dürfte das neue Tattoo freuen, war es doch mal wieder eine Gelegenheit, ihr Idol oben ohne sehen zu können. Ohne T-Shirt rekelt sich Justin Bieber auf einer Art Felldecke und schaut ganz cool in die Kamera seines iPhones. „Mein neues Tattoo ist eine Krone, falls ihr es nicht erkennen solltet“, kommentierte der Sänger sein Foto.

Doch nicht nur damit, sondern auch mit zwei weiteren Oben-ohne-Fotos brachte er seine Fans zum Ausrasten. „Sex“, „Willst du uns umbringen?“ oder auch „Delicia“ lauteten die Reaktionen. Selbstironisch kommentierte Justin Bieber seine Fotoserie mit „Wow, jetzt aber mal wirklich, Justin, drei Oben-ohne-Fotos in drei Tagen, für wen hältst du dich, den jungen Mark Wahlberg?“

Justin Bieber hat jetzt sieben Tattoos

Ob er uns mit der Krone sagen will, dass er sich zwar nicht für Mark Wahlberg, dafür aber für den Prinz des Pop hält? Das wollte Justin Bieber noch nicht verraten. Die Krone ist jedenfalls in guter Gesellschaft: Neben ihr hat Justin Bieber noch einen Vogel auf der Hüfte, einen hebräischen Schriftzug seitlich auf seinem Brustkorb, Jesus auf der Wade, betende Hände genau darunter, einen „Believe“-Schriftzug in der linken sowie das japanische Symbol für Musik in der rechten Armbeuge. Wir wollen uns gar nicht ausmalen, wie Justin Bieber bald aussieht, wenn er in dem Tempo mit seinen Tattoos weitermacht ...

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Body:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: