Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Kurze Haare: Aufregende Trendstyles

Wunderweib,
Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Kurz gefasst - verliebt in die neuen Trendstyles für kurze Haare!

An dieser Stelle möchten wir uns kurz fassen, wir haben nämlich ein Auge auf die neuesten Looks für kurze Haare geworfen.Die Kurzhaarstyles für den Herbst/ Winter 2011 provozieren geradezu, mit langweiligem langen Frisuren kurzen Prozess zu machen. Sehen Sie selbst...

Frisur-Inspirationen auf WUNDERWEIB

Kurze Haare ganz fransig und stufig. In Kastanienrot kommt diese Variante für kurze Haare besonders gut zur Geltung.

Kennen Sie Ihren Haartyp?

Im Büro ist der Sleek-Look auch für kurze Haare perfekt geeignet. Diese Frisur ist sehr modern und chic, aber trotzdem natürlich.

Bad Hair Day? Nicht mit uns!

Elegant und sinnlich, der Look spiegelt Experimentierfreudigkeit und Energie wieder.

Lust auf rote Haare?

Kurz und gut mit lässiger Tolle.

Dieser Kurzhaarstyle ist vor allem wegen des intensiven Weißblonds ein Eyecatcher.Erinnert uns an Rock'n Roll, Skinny Jeans, einfach extrem cool und bekommt deswegen unsere Medaille.

Beauty-Tipp: Volumen-Tricks