Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Lady Gaga mit Goldfinger-Nailart

Joy,

Nailart der Stars: Lady Gaga

Nailart extrem: Lady Gaga zeigte in London ihre goldfarbenen Krallen. Ist das noch Nailart oder schon Schmuck – wir lösen auf und zeigen die Bilder.

Ist es noch Nailart oder ist es schon Schmuck? Die Frage stellt man sich beim Anblick von Lady Gaga. „Mother Monster“ zeigte in London ihre gewaltigen goldfarbenen Krallen, um ihr Parfum „Fame“ am 7. Oktober 2012 im Edel-Kaufhaus Harrod’s vorzustellen.

Stars mit Nailart wie Lady Gaga zeigt die Galerie:

Dazu trug sie ein schlichtes, bodenlanges schwarzes Kleid, das ihre Klauen optimal zur Geltung brachte. Auf Lady Gagas Fingern tummelten sich Blüten, Bienchen und Käfer. Wer sich jetzt fragt, wie lange die Nagellack-Prozedur gedauert haben muss, den können wir beruhigen: Bei genauem Hinsehen entpuppten sich die Klauen nicht als Nailart, sondern als Schmuckstück. Und das dürfte sie sich schnell übergezogen haben.

Lady Gaga mit goldfarbenen Klauen

Wie die „Daily Mail“ berichtete, kam Lady Gaga trotzdem zu spät zu Harrod’s und nahm sich kaum Zeit, mit Fans zu posieren oder Autogramme zu schreiben. Vielleicht ist ihr ja der süße Duft des Ruhms in Form von „Fame“ zu Kopfe gestiegen? Wie dem auch sei: Auf Twitter hat Lady Gaga kürzlich die 30-Millionen-Follower-Marke geknackt und ist damit so beliebt wie nie. Vielleicht wollte sie mit ihren goldfarbenen Klauen auch nur ausdrücken, dass alles, was sie anfasst, zu Gold wird.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Nagellack:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: