Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Mascara-Test der Redaktion: Machen Sie schöne Augen ...

Wunderweib,

Top oder flop?

Klimper, klimper: Welche Mascara ist nur die Richtige für mich? Die WUNDERWEIB-Redaktion hat Mascara getestet.

Kohlenstaub und Vaseline - das sollen vor fast 100 Jahren die Zutaten von Mascara gewesen sein. 2011 sehen die tuschen anders aus: Pflegende Inhaltsstoffe wie Kollagen und Keratin sorgen für geschmeidige Härchen und geben Volumen.

Genauso wie spezielle Mascara-Bürsten: Die gebogene Mascara ist sehr im Trend; ganz neu sind solche, die extrem elastisch sind und jede Wimper mit gleich drei weichen Mascara-Borsten umschmeicheln. Dadurch verteilt sich die Farbe bis in die feinste Spitze.

Toll für kurze Wimpern sind außerdem Mascara-Bürsten in Kugelform. Denn sie erwischen jedes Haar! Übrigens kann man den Mascara-Effekt mit der richtigen Vorbereitung verstärken: Schon vor dem Tuschen die Wimpern in Form bürsten, dann wird der Augenaufschlag noch schöner!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: