Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Miley Cyrus mit Kurzhaarschnitt

Joy,

Kurzhaarschnitte der Stars: Miley Cyrus

Erst wurden die Haare immer blonder, dann immer kürzer - Miley Cyrus liebt die Veränderung! Neuester Style im Hause Cyrus: eine Mischung aus Undercut und Pixie. Wir zeigen die Bilder.

Miley Cyrus’ Twitter-Follower wussten es mal wieder als Erste: Die Sängerin trennte sich am Wochenende. Aber nicht von Freund Liam Hemsworth, sondern von einem Großteil ihrer Haare! Ergebnis: eine edgy Kurzhaarfrisur. Am 12. August 2012 postete die Sängerin ein Foto, auf dem ein Friseur gerade die Schere an Mileys Dutt anlegt – und zwar ziemlich nah an der Kopfhaut!

Wer jetzt mit Schrecken ein Glatzen-Desaster à la Britney Spears erwartet, liegt falsch. Denn Miley Cyrus ließ sich einen äußerst trendigen Kurzhaarschnitt mit abrasierter rechter Seite verpassen. Dazu besuchte sie mal wieder ihren Haus- und Hoffriseur Chris McMillan in Los Angeles. Dort war Miley Cyrus in den letzten Monaten Stammkundin: Ihre Haar-Evolution ging von überlangen brünetten Extensions über einen honigblonden Long Bob bis zu eben diesem platinblonden Kurzhaarschnitt.

Miley Cyrus mit platinblondem Undercut

Damit wirkt Miley Cyrus nicht mehr nur niedlich, sondern auf einmal ziemlich edgy. Sie selbst findet ihre krasse Typveränderung schon einmal gut: „Ich fühle mich so hübsch und fröhlich, so wohl in meiner Haut!“ twitterte die Sängerin.

Die Meinungen der Fans sind eher gespalten: Sie reichen von „Du siehst toll aus“ bis zu „Färb dir wenigstens die Haare braun“. Was Liam Hemsworth dazu sagt, wissen wir leider nicht. Die beiden wollten ja angeblich in naher Zukunft heiraten. Ob Miley Cyrus allerdings mit dieser Frisur vor den Traualtar treten wird? Falls ja, wäre sie eine echte Punker-Braut!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Haare:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: