Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Neue Frisuren: Stars verändern ihren Typ

Joy,

Coco Rocha mit kurzen Haaren

Der Sommer geht, die kurzen Haare kommen – zumindest bei Supermodel Coco Rocha. Die rothaarige Kanadierin ließ sich am 12. August 2013 im Rahmen eines Features für das „Allure“-Magazin ihre Haarmähne abschneiden. Herausgekommen ist ein lässiger Pixie-Cut mit langem Deckhaar. Mit ihrer neuen Frisur ist Coco Rocha mehr als zufrieden. Auf Facebook postete sie ein Foto von sich und dem Coiffeur ihrer Wahl mit folgender Lobeshymne: Ganz großen Dank an @AnhCotran dass er mir den coolsten Haarschnitt meines Lebens verpasst hat! ”ª#”ŽBabyTilda”¬ ”ª#”Žshorthairdontcare”¬.“ Zu guter Letzt gab’s noch ein Vorher/Nachher-Foto zum Vergleich und wir müssen sagen, dass der lieben Coco die kurzen Haare eindeutig besser stehen! Vanessa Hudgens' jüngste Typ-Veränderung zeigt das nächste Bild.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung