Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Nicki Minaj als Miniatur-Parfum

Joy,

Die Parfums der Promis: Nicki Minaj

Stars setzen bei ihren Duftkreationen auf Individualität – besonders wenn es um den Flakon geht. Nicki Minaj enthüllte nun das Fläschchen ihres ersten Parfums und das sieht richtig dufte aus.

Nicki Minaj ist bekannt dafür, sich ausgefallen zu stylen. Kein Wunder, dass das Flakon-Design ihres Dufts „Pink Friday“ ebenfalls ein Hingucker ist. Das Fläschchen kommt als cooles Mini-Me von ihr daher, wie die Rapperin auf ihrem Twitter-Account zeigt.

Mehr Star-Düfte wie der von Nicki Minaj zeigen wir in der Galerie.

Der Deckel ähnelt dem Kopf von Nicki Minaj samt ihren Markenzeichen: der rosafarbenen Ponyfrisur und farblich passendem Lippenstift. Und der Parfum-Flakon ist eindeutig dem Oberkörper der Künstlerin nachempfunden. Somit kann man, sobald der Duft im September 2012 in den USA erhältlich ist, seine eigene Mini-Minaj mit nach Hause nehmen.

Duften wie Nicki Minaj

Darauf freuen sich die Fans von Nicki Minaj natürlich, wie die Reaktionen auf Twitter zeigen. „Wenn ich das Parfum gekauft habe, werde ich es wie ein kleines Baby halten“ und „Ich kann es kaum erwarten den Flakon zu küssen“, schrieben einige „Barbz“, wie die 29-Jährige ihre Fans nennt.

„Pink Friday“ werde wie „spielende Engel“ riechen, sagte Nicki Minaj selbst – klingt nach einem himmlischen Duft! Zudem sollen Seifen und Bodylotions mit dem Star-Duft auf den Markt kommen. Wir sind gespannt, ob die Seifen dann auch ein duftes Mini-Me der Sängerin sein werden!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Parfum:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: