Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Snooki ohne Make-up

Joy,

Stars ungeschminkt: Snooki

Nicole Polizzi alias Snooki aus der Reality-TV-Serie „Jersey Shore“ kennt man für gewöhnlich nur mit einer dicken Schicht Make-up im Gesicht. Jetzt präsentierte sich die 24-Jährige erstmals ungeschminkt. Ein ungewohnter Anblick, den wir hier zeigen.

Während bei „Jersey Shore“ „Gym, Tan, Laundry“ die Losung von Mike „The Situation“ Sorrentino war, lautete das Motto von Nicole „Snooki“ Polizzi wohl „Party, Alkohol, Make-up“. Doch die 24-Jährige hat sich seit der Geburt ihres Söhnchen sehr verändert. Statt zu feiern, ist sie lieber  mit ihrem Verlobten Jionni LaValle und dem gemeinsamen Kind Lorenzo zu Hause.

Snooki und andere Stars ohne Make-up zeigt die Galerie.

Nach Party und Alkohol scheint Snooki jetzt auch dem Make-up zu entsagen – zumindest auf Twitter. Dort postete sie am 4. Oktober 2012 ein Bild von sich, das sie ungeschminkt zeigt. „Rumhängen im Schlafanzug und ohne Make-up. Ich fühle mich gut“, kommentierte sie ihr Porträt. Und sieht Snooki ohne Make-up jetzt besser aus? Das ist eine gute Frage. Auf jeden Fall wirkt sie sehr natürlich.

Snooki twittert die ungeschminkte Wahrheit

Wir müssen allerdings zugeben, dass ihr ungeschminkter Anblick etwas gewöhnungsbedürftig ist. Ihre Fans stehen jedenfalls hinter ihr: „Du bist so schön ohne Make-up“ und „Ich wünschte, ich würde ungeschminkt so aussehen“, lauten die Kommentare. Trotzdem haben wir das Gefühl, dass Snooki sich weiterhin nur in den eigenen vier Wänden ungeschminkt zeigen wird – und auf Twitter, natürlich.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Make-up:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: