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So bleiben Sie schlank

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Blitzschnell schlank

Gratulation! Sie haben die letzten 14 Tage tapfer durchgehalten. Sicher war es nicht immer ganz einfach. Doch die Mühe hat sich gelohnt, oder? Auf diesen Seiten finden Sie ein paar Tipps, damit Sie Ihr Traumgewicht halten und nicht in die Jo-Jo-Falle tappen.

Im AlltagBeherzigen Sie die Tipps aus den Aufbautagen im täglichen Leben. Die Mittelmeerküche ist als dauerhafte Ernährungsweise bestens geeignet und wird dazu von Wissenschaftlern als sehr gesund eingestuft. Versuchen Sie außerdem, regelmäßig, am besten alle drei Stunden, etwas zu essen, das hält den Stoffwechsel in Gang.

ZuhauseEinen Tag pro Woche kürzer zu treten ist die beste Strategie, um langfristig schlank zu bleiben. Künftig genügt es vollkommen, wennSie einmal pro Woche einen Entschlackungstag einplanen. Welchen der 12 Diättage Sie auswählen, ist egal.

Im BüroEin Obstteller schützt vor Heißhungerattacken. Trinken Sie mindestens zwei Liter Wasser. Auf dem Schreibtisch deponieren - so haben Sie Ihr Tagessoll immer im Blickfeld. : Nutzen Sie die Mittagspause für einen Spaziergang. Verbrennt Kalorien und regtden Stoffwechsel an.

Bei EinladungenGehen Sie nie ausgehungert und mit knurrendem Magen zu einem Fest. Füllen Sie Ihren Teller mit viel Obst und Gemüse, so bleibt wenig Platz für ungesunde Gerichte. : Essen Sie langsam. Ein gefüllter Teller schützt vor schnellem Nachschub durch den Gastgeber. Ganz wichtig: Genießen Sie den Abend.Richtig essen im Restaurant Die zehn Grundregeln Welcher Esstyp sind Sie? Abnehmen in Rekordzeit Diätparcours Hier geht´s zum Diätplan Die Blitz-Diät

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