Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Laura

Sommerliches Lipgloss: Lip, lip, hurra!

Laura,

Glänzend aufgelegt

Lipgloss lässt die Lippen sofort voller wirken. Zarte Schimmer-Partikel funkeln im Sonnenlicht besonders schön...

Lipgloss - alles andere als klebrig

Mal ehrlich, kommt Ihnen das bekannt vor? Man trägt den neuen Lipgloss auf, freut sich über den Traum in Apricot oder Rosé, den feinen Goldglitzer. Und dann bleibt die erste Haarsträhne am Gloss hängen oder dem Liebsten entfährt ein: "Du klebst!"

Und schon strahlt der neue Stern am Lipgloss-Himmel gar nicht mehr so hell.

Doch die Kosmetikfirmen haben fleißig gearbeitet - und voilà, die neuen Lipglosse ziehen schneller ein oder punkten mit integrierten Pflegestoffen.

Der neueste Clou: Produkte mit präziser Stiftspitze, die kaum noch kleben und dabei schön glänzen. Übrigens, auch Lippenstift-Liebhaberinnen können vom Glanz profitieren: einfach über die Farbe je einen Tupfer Lipgloss auf die Lippenmitte geben.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Lipgloss:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: