Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
tina

Was kann eine BB-Creme?

tina,

Neue Wunderwaffe: Eine für alles!

Pflegen, glätten, beruhigen und abdecken - die Wundercremes sind wahre Multitalente, die den Teint strahlen lassen.

Für jedes Hautproblem gibt es ein Spezialprodukt. Und jetzt soll ausgerechnet eine Creme alle Bedürfnisse der Haut erfüllen? Der Blemish Balm (von dem englischen "blemish" für "Makel"), kurz "BB" genannt, ist keine Zauber-Creme, aber sie kann mehr als viele andere Beauty-Produkte. Sie vereint pflegende Eigenschaften mit einem leicht abdeckenden Make-up und einem UV-Schutz. Darüber hinaus mildert sie Fältchen und lässt kleine Hautunreinheiten schnell verschwinden.

Für wen eignet sich eine BB-Creme?

Im Prinzip für alle! Aber jede Haut ist anders, und nicht alle BB-Cremes haben die gleichen Eigenschaften. Deshalb hilft auch hier nur Ausprobieren.

Wie trägt man sie auf?

Allein oder in Kombination mit anderen Produkten. Besonders trockene Haut benötigt zum Beispiel vorher noch eine Tagescreme oder ein Serum. Wer Rötungen kaschieren möchte, benutzt danach noch ein Make-up. Bei normaler Haut reicht aber eine BB-Creme völlig aus, um dem Teint ein ebenmäßiges Strahlen zu verleihen.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: