Behati Prinsloos Pony passt zu wirklich jeder Gesichtsform

pony fuer jeden typ
Lang und stufig: Behati Prinsloo hat den perfekten Pony.
Foto: Instagram/behatiprinsloo

Einer für alle!

Erst wollen wir einen, dann haben wir ihn und können uns doch nicht so recht damit anfreunden. Aber jetzt ist Schluss mit der Pony-Unzufriedenheit! Dieser Schnitt steht garantiert jeder von uns und betont ganz nebenbei noch unsere Vorzüge...

Was den Pony angeht, ist leider meistens nicht alles Gold, was glänzt. Für Anfänger ist es häufig schwer das richtige Maß zwischen Mikro-Bangs und XL-Strähnen zu finden und nicht selten endet die Suche in purer Verzweiflung. Doch hilfe naht: Supermodel Behati Prinsloo zeigt, welcher Pony zu jedem Gesicht passt!

Die Stirnfransen des Victoria's Secret Engels sind stufig geschnitten und liegen sanft auf den Wangenknochen auf. Das lenkt den Fokus auf die Augengegend und lässt breite Gesichter schmaler wirken. Perfekt dazu sind übrigens Behatis Beach Waves, die für einen schön lässigen Look sorgen.

Danke, Behati! Das merken wir uns als Inspiration für den nächsten Friseurbesuch.

Kategorien: