Süßer ArschBei Edeka gibt’s jetzt Einhorn-Klopapier!

Süßes Toilettenpapier: Bei Edeka gibt es jetzt Einhorn-Klopapier mit Zuckerwatteduft.
Süßes Toilettenpapier: Bei Edeka gibt es jetzt Einhorn-Klopapier mit Zuckerwatteduft.
Foto: Facebook / Edeka Steilen

Es war noch nie so einfach, einen süßen Arsch zu bekommen! Bei Edeka gibt es jetzt tatsächlich Einhorn-Klopapier – mit Duft nach Zuckerwatte!

Kein Scherz! Es gibt jetzt wirklich Einhorn-Klopapier! Super bunt, mit einem niedlichen Einhorn auf der Verpackung, locken jetzt die Einhorn-Klopapier-Verpackungen in den Edeka-Supermärkten. Vereinzelt wurde das Einhorn-Klopapier auch schon in Sky-Märkten gesichtet.

Aber: Wer das Einhorn-Klopapier haben will, muss schnell sein. Das duftende Papier ist super schnell ausverkauft, wo auch immer es auftaucht! Und: es wird wohl nicht in alle Edeka-Supermärkte geliefert.

Zu erkennen sind die Stapel natürlich am Einhorn und den rosa Sternchen – aber auch ganz unverkennbar am süßen Duft nach Zuckerwatte. Ja, dieser Duft sorgt dann auch für einen schicken Einhorn-Duft im Intimbereich.

Entsprechend charmant haben die Mitarbeiter im Edeka Steilen Euskirchen-Flamersheim ihre Stapel mit Einhorn-Klopapier kommentiert – auf dem Zettel dazu steht:

Es war noch nie so einfach, einen süßen Arsch zu bekommen.

Falls du als Einhorn-Fan jetzt unbedingt Einhorn-Klopapier willst, aber partout keins in deinen Supermärkten findest – relax! Du kannst das süße Einhorn-Klopapier auch online bestellen – zum Beispiel hier bei Amazon von der Marke "mola".

Auch sehr hübsch: das Einhorn-Klopapier mit Motivdruck:

Viel Spaß beim schöner Pinkeln!

Video: Bei Lidl gibt's sogar Einhorn-Kekse!

 

Willst du aktuelle News von Wunderweib auf dein Handy bekommen? Dann trag' dich schnell in unserem WhatsApp-Newsletter ein!

ww1

Kategorien: