Beim heißen Foto-Shooting ist Hana Nitsche nackt

beim heissen foto shooting ist hana nitsche nackt
Hana Nitsche
Foto: Sian Chapman / Instagram

Hana Nitsche nackt

Nanu, Hana Nitsche nackt? Für eine Magazin-Strecke ließ sich das deutsche Nachwuchs-Model in Südafrika jetzt hüllenlos ablichten. Eifert das ehemalige „GNTM“-Mädel etwa der freizügigen Model-Mama Heidi Klum nach? Alles zu Hanas leichtbekleidetem Auftritt vor der Kamera verraten wir hier.

Auf Bild Nummer eins ihres jüngsten Shootings zeigt Hana Nitsche nackt was pures Sex-Appeal ist . Am 8. Dezember 2013 veröffentlichte Fotografin Sian Chapman das heiße Foto des deutschen Models auf ihrer Instagram-Seite. Aufgenommen wurde Hana in Südafrika, wo sie einige Zeit beruflich weilte.

Diese Stars zeigten sich wie Hana Nitsche nackt:

Aber auch wenn Hana Nitsche nackt in einem flachen Wasserloch posiert, sind alle strategisch wichtigen Stellen selbstverständlich verdeckt. Trotzdem ist das Bild für die südafrikanische Ausgabe des Magazins FHM ein echter Hingucker.

Hana Nitsche nackt: Foto-Shooting in Südafrika

Hana posierte aber auch in diversen bunten Bikinis für die Kameras der Fotografen. Doch wir sind sicher, das Bild, das Hana Nitsche nackt zeigt, wird ihre Fans am meisten begeistern. Wann die tolle Fotostrecke allerdings im Magazin veröffentlich wird, hat das Model bisher noch nicht verraten.

Heiß geht es in Südafrika auch beim Bachelor 2014 her. Alle News dazu HIER!

Kategorien: