Bella Thorne vs. Beyoncé: Wem stand der Jumpsuit besser?

bella thorne vs beyonce wem stand der jumpsuit besser
Bella Thorne, Beyonce, Style-Zwillinge
Foto: Getty Images

Zwei Frauen, ein Jumpsuit

Zwei Frauen, ein Outfit – wem stand’s besser? Eine Frage, die sich beinahe schon erübrigt, ist Beyoncé einer der Style-Zwillinge. Überraschenderweise machte Belle Thorne jedoch eine ähnlich heiße Figur im Jumpsuit, den Beyoncé einige Monate vor ihr trug.

Die 17-jährige Bella Thorne trat zur Premiere von „Horrible Bosses 2“ am 20. November im weißen Jumpsuit mit Halterneck von Gucci auf und sah damit umwerfend aus, wenngleich sie weitaus weniger kurvig ist als Beyoncé .

Zwei Frauen, ein Look: Weitere Style-Zwillinge zeigt die Galerie!

Queen Bey hatte den gleichen Jumpsuit bereits im Juni 2014 zu einem Wohltätigkeits-Event in New York getragen. Die Haare der beiden Stars fielen ähnlich locker und elegant über die Schultern. Bella Thorne trug zarte silberne High-Heels zum Outfit, während Beyoncé Sandalen mit Keilabsatz wählte.

Wir wagen es kaum zu sagen, doch im Grunde gefällt uns der Copy-Cat-Look von Bella besser als das Original!

Beyoncé auf ihrem schlimmsten Foto: mit gefälschter Thigh Gap und Cameltoe

Kategorien: