Bella Thorne zeigt ungeschminkt ihr wahres Gesicht

bella thorne zeigt ungeschminkt ihr wahres gesicht
Bella Thorne ungeschminkt
Foto: @bellathorne on Instagram, Wenn

Stars ungeschminkt: Bella Thorne

Wie oft wunderten wir uns schon, wenn wir Bella Thorne („Beste FReinde“) zu Gesicht bekamen. Was?! Die ist erst 16?! Ja, Tatsache, doch auf dem roten Teppich sieht die junge Schauspielerin meist so aus, als wäre sie schon mitten in ihren 20ern. Was Make-up nicht alles möglich macht! Doch nun zeigte sich Bella Thorne ungeschminkt – und sieht auf diesem Pic endlich mal so alt aus, wie sie auch wirklich ist.

Sich ein paar Jährchen älter schminken , das hat Bella Thorne perfekt drauf. Dabei könnte sie doch froh sein, dass sie in so jungen Jahren schon so berühmt ist! Ob ihr diese Einsicht nun auch endlich kam?

Stars wie Bella Thorne ungeschminkt gibt’s in der Galerie!

Immerhin zeigte sie uns am 27. März 2014 endlich einmal ihr ungeschminktes Gesicht (@bellathorne on Instagram) – und darauf sieht sie so zauberhaft jung, frisch und schön aus, wie eine 16-Jährige nur sein kann. Auf dem roten Teppich werden wir die „Shake It Up – Tanzen ist alles“-Darstellerin wohl dennoch weiterhin heftig geschminkt erleben. Wenn das mal die Haut mit Mitte 20 nicht übel nimmt …

Schminken wie die Stars? Hier entlang!

Kategorien: