Benedict Cumberbatch: Ist der Sherlock-Star wirklich HOT?

benedict cumberbatch h
Benedict Cumberbatch vom Nischen-Promi zum Hottie?
Foto: Getty Images

Alle wollen den Briten!

Liegt es nur an uns - oder macht sich Benedict Cumberbatch? Die Karriere des Sherlock-Stars ging in den letzten Jahren steil nach oben - aber stieg damit auch seine Attraktivität. Irgendwie hat er ja was, aber was macht diesen Charme aus? Eine klassische Schönheit ist der Brite wirklich nicht! Aber ist der als Sherlock Holmes bekannt gewordene Cumberbatch wirklich HOT?

Aktuell schmückt Benedict Cumberbatch das Cover von "Entertainment Weekly" - die dritte Staffel startet Mitte März im US-TV, der Sendetermin in Deutschland steht noch nicht fest.

Im Magazin verrät Sherlock-Produzent Sue Vertue über die Besetzung von Cumberbatch: "Als wir ihn casteten und die Leute ihn sahen, fragten sie: 'Du hast uns doch einen sexy Typen versprochen!". Wer hätte damals gedacht, dass Benedict Cumberbatch einmal doch die Gemüter erhitzt. Bester Beweis: Erst gerade gewann Benedict Cumberbatch einen Online-Award als "Hottest Star". Na dann, go Cumberbatch!

Kategorien: