Beste Freunde: Robbe kuschelt mit Hund

freunde robbe kuschelt hund
Glücklich kuschelt sich die Robbe an seinen neuen Freund.
Foto: Screenshot / Elise Frebourg

Ungewöhnliche Freundschaft

Manchmal können beste Freunde unterschiedlicher nicht sein. Das trifft eindeutig auf dieses ungleiche Paar zu: Diese Robbe kuschelt liebend gern mit einem Hund!

Eigentlich sollte es ein kurzer Strandspaziergang werden, doch dann nimmt der Ausflug eine überraschende Wendung. So schnell wird der Hund nicht wieder ins Haus kommen-denn er hat einen neuen Freund gefunden. Und dieser sieht nicht so aus, als würde der den Vierbeiner je wieder gehen lassen!

Wer nun annehmen mag, der Golden Retriever habe sich in eine hübsche Hundedame verliebt, liegt damit falsch. Liebe ist hier allerdings definitiv auch mit im Spiel, allerdings handelt es sich um eine Robbe, die sich in den Hund verguckt hat!

Beim Spaziergang entdecken die Menschen eine Robbe, die einsam am Strand liegt. Als sie zu ihr kommen, um sie zu streicheln, will diese von den Zweibeinern allerdings nichts wissen. Die Robbe hat ein ganz anderes Ziel: Sie robbt munter auf den Hund zu! Dieser hat sich gerade zu einer kleinen Pause in den Sand gelegt.

Dort bleibt er nicht lange allein. Die Robbe möchte nichts lieber als mit dem Hund kuscheln! Sie schmiegt sich an ihren neuen besten Freund und streichelt ihn liebevoll. Nichts und niemand kann die beiden von nun an trennen! Der Hund zeigt sich allerdings gänzlich unbeeindruckt von der Kuschelattacke der Robbe. Er lässt das Spiel geduldig über sich ergehen.

Kategorien: