Betrunkener Ire fordert Ampel zum Kampf auf

Mann gegen Ampel

Dieses Video einer Überwachungskamera ist oscarreif. Das Setting: Eine Straße, mitten in Belfast, der Hauptstadt Nordirlands. Alles ist ruhig - bis plötzlich ein Mann vor der Kamera auftaucht.

Ire rastet vor Ampel aus

Ganz nüchtern scheint der Ire nicht mehr zu sein; beim Gehen wankt er, es fällt ihm offensichtlich schwer, sich auf den Beinen zu halten. Doch dann kommt neues Leben in ihn: Zielstrebig torkelt er auf eine Ampel zu und fordert sie zum Kampf auf.

Warum genau der betrunkene Ire so sauer auf die Ampel ist, wissen wir nicht. Wir vermuten, der ein oder andere Whiskey könnte mit daran schuld sein. Das lustige Video seht ihr hier:

Dieses Video einer Überwachungskamera ist oscarreif. Das Setting: Eine Straße, mitten in Belfast, der Hauptstadt Nordirlands. Alles ist ruhig - bis plötzlich ein Mann vor der Kamera auftaucht. Ire rastet vor Ampel aus Ganz nüchtern scheint

Kategorien: