Bettina Wulff: Neues Haus, neuer Mann, neue Familie?

bettina wulff neues leben neue wohnung b
Lässt Bettina Wulff nun die Vergangenheit hinter sich?
Foto: imago / Caro

Sie will alte Erinnerungen hinter sich lassen

Ein stattlicher Rotklinkerbau, ein doppelter Carport, mitten auf einem großen Grundstück – das ist Bettina Wulffs (39) neues Zuhause. Findet sie hier ihr Glück?

Sie wollte unbedingt mit den Kindern in ihrer Heimat bei Hannover bleiben. Denn Leander (10) und Linus (5) gehen hier zur Schule und zum Kindergarten.

Doch Ex-First-Lady Bettina Wulff wollte ein neues Heim, frei von den Erinnerungen an den gescheiterten Traum mit ihrem Noch-Gatten, Ex-Bundespräsident Christian Wulff (54). Das verriet sie in einem Interview.

Nun soll dieses Anwesen die Zukunft sein. Und anscheinend keine einsame! Denn laut Nachbarn soll Bettina Wulff das komplette Haus gemietet haben, nicht nur eine Wohnung. Braucht sie so viel Platz für sich und ihre Jungs? Oder zieht etwa noch jemand ein? Ein neuer Mann in ihrem Leben ?

In letzter Zeit wurde sie öfter mit dem Sportunternehmer Stefan S. (54) gesichtet, im April im noblen St. Moritz, im Juni am Tegernsee. Vielleicht wird das repräsentative Haus ja doch zum neuen Familiennest…

Kategorien: