Betty Taube mit blonder Perücke

betty taube mit blonder peruecke
GNTM 2014 Betty Taube
Foto: @betty_topmodel2014 on Instagram

GNTM 2014: Betty Taube Perücke

Wenn man an Betty Taube von „Germany`s Next Topmodel 2014“ denkt, kommt einem vermutlich als erste Assoziation ein wippender brauner Lockenschopf in den Sinn. Umso spannender, die hübsche Brünette auf ihrem neuesten Foto nun auch mal in Blond bestaunen zu können.

Dass sie GNTM 2014 nicht gewonnen hat, scheint Betty Taube gut zu verkraften. An Arbeitsangeboten scheint es ihr jedenfalls nicht zu mangeln, denn momentan ist die 18-Jährige beruflich für einen Modeljob in Tokio unterwegs. Mit ihrer brünetten Lockenpracht, die ja nun einmal ihr Markenzeichen ist, dürfte sie zwischen den Japanern mit ihren glatten Haaren ziemlich herausstechen. Doch Moment, was ist denn da passiert? Was lang war ist auf einmal kurz , was Braun war ist plötzlich Blond?

Noch mehr Perücken-Experimente der Stars zeigt die Galerie!

Ganz genau! Denn passend zum Reiseziel fiel auch der Dresscode sehr japanisch aus, wie auf einem Foto vom 24. Juni 2014 zu sehen ist (@betty_topmodel2014 on Instagram). Hier präsentiert sich die GNTM-Kandidatin nämlich mit blonder Kurzhaarperücke und japanischem Schulmädchen-Outfit – inklusive passendem Kommentar zum Bild: „Konihtschiwaaaah“ (Konnichi wa), das japanische Wort für „Hallo“. Falls Betty Taube also nicht gerade unter die Anime-Fans gegangen ist oder dieses Perücken-Experiment sie zu einem neuen Styling angeregt hat, werden wir sie demnächst wieder mit braunen Löckchen bewundern dürfen. Wobei sie in Blond auch ziemlich süß ausschaut, oder?

Wie Bruce Willis mit orangefarbener Perücke aussieht, gibt’s HIER.

Kategorien: