Beweise über Beweise für Justins und Selenas Liebes-Comeback

beweise ueber beweise fuer justins und selenas liebes comeback2

Justin Biebers und Selena Gomez Versöhnung: Das erste Foto

Wir trauten unseren Ohren nicht, als wir hörten, dass Selena Gomez vergangene Woche in Oslo eintraf, aus keinem anderen Grund als Justin Bieber zu treffen, der zum Zeitpunkt dort sein Konzert gab. Seitdem häufen sich die Beweise, dass die beiden wirklich doch nicht am Ende ihrer Liebe angelangt sind.Justin Bieber bekannte auf Twitter er sei am Lächeln, ein Code-Wort, das er in der Vergangenheit meist im Zusammenhang mit seiner Freundin verwendete. Dann postete er natürlich das ominöse Foto, das ihn in einer innigen Szene mit Selena zeigte. Zwar löschte er es sofort wieder, doch natürlich geht es derzeit trotzdem um den Erdball. Fast scheint es die beiden waren so euphorisch, dass sie den Moment, in dem sich die 20-Jährige zärtlich an ihn schmiegt, mit den Fans teilen wollten.Selena Gomez ziert Justin Biebers iPhoneEin weiterer Beweis ist das Sperrbild auf Justin Biebers iPhone: In Amsterdam wurde beim Einstiegen in einen Wagen der Blick auf das Handy frei. Deutlich darauf zu erkennen: Selena Gomez’ Aufnahme aus einer Magazin-Fotostrecke. So weit würde er kaum gehen, gäbe sie ihm nicht die Chance auf einen neuen Beziehungsversuch. All das lässt sich kaum anders erklären als mit: Die beiden können einfach nicht ohne einander!SE

Kategorien: