Beyoncé: Foto mit falscher Thigh Gap und Cameltoe

beyonce foto mit falscher thigh gap und cameltoe
Beyonce Thigh Gap und Cameltoe
Foto: Beyonce/Tumblr

Beyoncé Foto-Schocker

Wer Beyoncé heißt und als heißeste Frau der Welt gilt, darf sich fast alles erlauben, oder? Die Betonung liegt auf fast, denn nicht zum ersten Mal stellte sie sich nun schlanker dar, als sie wirklich ist, mit derbem Cameltoe noch dazu!

Ein neues Privatfoto, mit dem sich Beyoncé auf ihrer Tumblr-Seite präsentierte, sollte wohl besonders erotisch sein. Darauf trägt Beyoncé einen engen Body mit der Aufschrift „99 Probleme, aber mein Ar*** zählt nicht dazu“, den sie im Rücken zusätzlich zusammenraffte, damit er noch figurbetonter an ihr saß.

Stars mit Cameltoe zeigt die Galerie!

Schlau posiert oder schon wieder mit Photoshop nachgeholfen: Ganz gleich wie die Thigh Gap von Beyoncé entstand, natürlich wirkt sie in der Tat nicht. Anderes gilt allerdings für den deutlichen Cameltoe, der ebenfalls auszumachen ist.

Solche Szenen kennt man von Miley Cyrus , allenfalls noch von Kim Kardashian, dass sich Queen Bey jedoch zu solch einer Aufnahme hinreißen ließ, ist doch eher traurig! Oder was sagt Ihr zu diesem Foto?

Bereits zuvor photoshoppte sich Beyoncé eine Thigh-Gap!

Kategorien: