Beyoncé Knowles mit neuer Frisur: Back to Bob...

beyonce traegt wieder bob
Beyoncé ist immer für eine Frisuren-Überraschung gut: Vor einigen Tagen noch mit zarten Wellen...
Foto: Getty Images

Haarige Achterbahnfahrt

Sängerin Beyoncé macht zur Zeit weniger mit ihrer Musik als mit ihrer Frisur von sich reden, die scheint sich mittlerweile nämlich fast täglich zu verändern. Was die Sängerin jetzt trägt, sehen Sie hier.

Noch vor einigen Wochen durften wir Beyoncés Micro-Bangs bestaunen und fragten uns, ob wir die gewagte Haar-Wahl der Sängerin nun super stylisch oder doch eher etwas misslungen finden. Während wir noch grübelten, waren diese Zeiten aber längst wieder passé und Beyoncé hatte schon wieder eine neue Frisur.

Ihren Mini-Pony tauschte Beyoncé Knowles bereits nach einigen Tagen gegen ihre alt bekannte karamellfarbene Walla-Walla Mähne. Aber auch die langweilte Mrs. Jay-Z schon nach kurzer Zeit: Gestern präsentierte die Sängerin einen kurzen Bob unter ihrem Fedora-Hut - wie bereits vor einigen Monaten...

Was steckt hinter Beyoncés stetigem Frisuren-Wechsel ? Ein fleißiger Friseur oder einfach nur verschiedene Perücken? So richtig wissen wir's nicht - wir können aber gespannt sein, womit uns Queen Bey als nächstes überrascht.

Kategorien: