Beyoncé liebt den Blogger-Dutt

beyonce liebt den blogger dutt
Beyonce mit Dutt
Foto: Getty Images

Stars mit Blogger-Dutt: Beyoncé

Auf Beyoncés Kopf geht es derzeit rund: Die Sängerin liebt den knödeligen Blogger-Dutt. Wir verraten, wie oft sie ihn im Dezember schon getragen hat, und zeigen mehr Stars mit hohem Dutt.

Einer hat es Beyoncé in letzter Zeit so angetan, dass sie ihn immer mit sich herumträgt. Und nein, es ist nicht Töchterchen Blue Ivy, sondern ihre neue Lieblingsfrisur: der Blogger-Dutt !

Mehr Stars mit Blogger-Dutt wie Beyoncé zeigt die Galerie.

Im Dezember 2012 trug sie den Dutt schon ganze drei Mal auf dem Kopf: Zum „Sportsman Of The Year Award“ am 5. Dezember, auf der Kunstmesse Art Basel Miami Beach am 9. Dezember und zu guter Letzt auch am 10. Dezember, als sie mit Jay-Z ein Basketball-Spiel in Florida besuchte.

Beyoncé postet Blogger-Dutt im Internet

Ob Beyoncé jetzt auch unter die Blogger geht? Immerhin postet sie schon fleißig Fotos auf ihrem eigenen Profil bei Tumblr, auf denen sie neben coolen Outfits natürlich auch ihre Haare zum Dutt trägt. Vielleicht findet sie die Frisur als frischgebackene Mama aber einfach nur praktisch ... und stylisch zugleich!

Beauty: Make-up auf COSMOPOLITAN Online >>

Stars: Heidi Klum auf SHAPE Online >>

Kategorien: