Beyoncé nascht vegan

beyonce nascht vegan
Beyoncé isst vegan
Foto: Beyoncé/Instagram

Vegan-Challenge von Beyoncé

Beyoncé und Ehemann Jay-Z bereiten sich mit einer veganen Challenge auf die Feiertage vor. Dass veganes Essen extrem lecker sein kann, demonstriert Beyoncé mit zahlreichen Instagram-Pics.

Wie wäre es mal mit veganer Ernährung? Dieser Frage haben sich Beyoncé und Ehemann Jay-Z kurz vor Weihnachten 2013 gestellt. Das Challenge-Motto des prominenten Pärchens lautet: 22 Tage vegan leben. Den bildlichen Beweis, dass sie die Challenge ernst nehmen, lieferte die Sängerinnen im Dezember 2013 mit zahlreichen kulinarischen Schnappschüssen .

Noch mehr prominente Leckereien finden Sie in der Galerie >>

Wie beispielsweise mit diesem Bild von leckeren, veganen Cupcakes, das die Soul-Diva am 13. Dezember 2013 auf ihrem Instagram-Profil teilte . Yummi, diese niedlichen Backstücke sind ganz bestimmt nicht nur schön anzusehen!

Leckere Rezepte zum Nachkochen gibt's hier >>

Kategorien: