Beyoncé schwanger mit dem zweiten Kind?

beyonce schwanger mit dem zweiten kind
Beyonce erneut schwanger
Foto: Getty Images

Babybauch Radar

Die Fans staunten nicht schlecht: Auf einmal kursiert ein Foto von Beyoncé im Internet, das sie nackt in einer innigem Umarmung mit Jay-Z zeigt, der dabei ihren Babybauch hält.

Update 23. September 2014: Beyoncé zeigt ihren nackten Babybauch

War das der Beweis einer bisher verschwiegenen zweiten Schwangerschaft, die auf einmal schon weit fortgeschritten ist? Nicht ganz, hier sehen wie Blue Ivy im Bauch der Mama. Das Paar zeigte die bezaubernde, innige Aufnahme im Rahmen einer Video-Dokumentation ihrer Liebe während der gemeinsamen „On The Run“-Tour.

Ein Hinweis, dass die Zeichen erneut auf Nachwuchs stehen? Beyoncé steht im Verdacht wieder schwanger zu sein, nachdem Jay-Z einen Song-Text verräterisch abgeändert hatte. Bewiesen wäre mit dieser Aufnahme immerhin, dass ihr großer Bauch damals echt war. Sie hatte sich wiederholt anhören müssen, sie hätte bei Auftritten optisch nachgeholfen.

Hier ist das romantische Video von der Beyoncé und Jay-Z „One The Run“-Tour:

Jay-Z änderte verräterisch eine Textzeile im Song

Kam der große Knaller zum Abschluss ihrer Tournee? Paris war für Beyoncé und Jay-Z das letzte Stadium, mit dem sie am 13. September ihre „On The Run“-Tour beendeten. Emotional war es auf jeden Fall, dabei könnte der Rapper jedoch eine ganz besondere Neuigkeit verraten haben.

Die süßen Babybäuche der Stars zeigt die Galerie!

„Wir lieben Paris. Für uns ist es was ganz Besonderes, weil wir uns hier verlobt haben und hier unser Baby Blue gezeugt wurde“, erklärte Jay-Z auf der Bühne. Beim Song „Beach is better“ kam dann jedoch die große Verwunderung auf, als er den Text abänderte und sang: „... denn sie ist schwanger mit einem weiteren “, wie „MTV“ berichtet.

Von Trennung ist also absolut keine Spur. Beyoncé und Jay-Z erklärten sich jedoch vor versammeltem Publikum an Ende der Show zärtlich ihre Liebe. „Ich bin dein größter Fan. Ich liebe dich“, säuselte die Sängerin, worauf ihr Gatte erwiderte: „Sie ist die größte Entertainerin der Welt. Ich liebe sie. Sie ist meine Frau.“ Ihr Sprecher wollte das Schwangerschaftsgerücht bisher nicht bestätigen, ein Babybauch ist an Beyoncé eigentlich noch nicht zu erkennen . Wir warten gespannt ab!

Wo ist der Bauch? Beyoncé machte gerade im Bikini Yoga am Strand

Kategorien: