Beyoncé: Strip-Video zum neuen Song „Partition“

beyonce strip video zum neuen song partition
Beyonce Strip-Video
Foto: Vevo

Beyoncé Strip-Video

Heiße Kurven und viel nackte Haut: Beyoncé zeigt im Strip-Video, was sie zu bieten hat. Das Musikvideo zu ihrem neuen Song „Partition“ ist ein absoluter Hingucker. Überzeugen Sie sich selbst!

Oh lá lá, Beyoncé lässt’s in ihrem Strip-Video so richtig krachen . Die Sängerin zeigt sich mal wieder von ihrer sexy Seite. Für ihr neues Musikvideo zum Lied „Partition“ räkelt sie sich lasziv vor der Kamera. Neben einer heißen Szene auf dem Rücksitz eines Autos, zeigt die 32-Jährige auch mehrere heiße Strip-Einlagen.

Hier zeigen wir Beyoncé im heißen Strip-Video

Wen die Sängerin wohl mit ihrer erotischen Tanzeinlage beeindrucken möchte? Seit 2008 ist die Schönheit mit Jay-Z verheiratet, dem diese Aufnahmen sicherlich gefallen werden. Ob er auch der Glückliche ist, den Beyocé in ihrem Stripvideo begehrt, erfahren wir am Ende des Songs.

Welche Stars ebenfalls gerne nackte Haut zeigen, verrät die Galerie:

Auch in diesem Musikvideo zeigt Beyoncé mal wieder, wie wandlungsfähig sie ist. Von der sexy Sekretärin mit Brille bis zur ägyptischen Schönheit, die Amerikanerin greift viele Charaktere auf und setzt sie mühelos um. Bewundernswert wie sexy Grammy-Gewinnerin immer noch ist, und das, obwohl sie sich als  Mutter einer kleinen Tochter sicherlich so manche Nacht um die Ohren schlagen muss. Mit ihren jüngeren Kolleginne kann sie jedenfalls mühelos mithalten.

Alles zu Beyoncé gibt's HIER!

Kategorien: