Beyoncés Schwester Solange attackiert Jay-Z im Lift

beyonce schwester solange rastet im fahrstuhl aus h
Hauptakteurin des Fahrstuhl-Kampfes: Beyoncés Schwester Solange Knowles.
Foto: Getty Images

Fahrstuhl-Ausraster

"Was im Fahrstuhl passiert, bleibt auch im Fahrstuhl." Das hatte Beyoncé wohl gehofft, als sie sich nach der MET Gala mitten in einem Kickbox-Kampf zwischen ihrer Schwester und ihrem Ehemann befand. Wären da nur nicht modere Überwachungstechnik und findige Reporter, die das dreiminütige Spektakel von der Überwachungskamera abfilmten und veröffentlichten.

"Ähm, was ist da denn los?" kann man sich nur fragen, wenn man das Überwachungsvideo anschaut. Direkt nachdem Jay-Z, Beyoncé und ihre Schwester den Fahrstuhl betreten haben, heißt es auch schon "Ring frei". Solange beschimpft Jay-Z und wird handgreiflich, der Bodyguard versucht sie zurückzuhalten, drückt den Notstopp-Knopf des Fahrstuhls, um zu verhindern, dass die prekäre Situation von Fotografen entdeckt wird. Jay-Z lässt die Schläge über sich ergehen und hält sich weitestgehend zurück.

Am interessantesten ist aber Beyoncé zu beobachten: Als würde sie der Angriff gar nicht schockieren, steht sie in der Ecke und beobachtet ihre wild gewordene Schwester und den angegriffenen Ehemann. An einer Stelle zupft sie noch ihr Kleid zurecht, um dann dem Fahrstuhl zu entschwinden, als wäre nichts gewesen.

Das Internet ist derzeit mit einer Frage beschäftigt: Warum war Solange so sauer? Das Hashtag #WhatJayZSaidToSolange ist auf Twitter eines der beliebtesten Themen. Die einen vermuten, dass sich Jay-Z über Solange's musikalische Karriere lustig gemacht haben könnte. Oder hatte er etwa für Kleiderwahl an diesem Abend nichts übrig?

Von der Party verschwanden die drei dann übrigens getrennt: Die Schwestern in einem Wagen, Jay-Z in seinem schwarzen SUV. Seit dem Vorfall zeigten sich Beyoncé und Jay-Z bei zwei Basketballspielen in trauter Zweisamkeit, als wäre alles normal. Die beiden sind eben echte Vollprofis.

Wir fragen uns, ob wir jemals von Familie Knowles den wahren Grund für das seltsame Schauspiel im Fahrsuhl erfahren werden. So richtig glauben wir irgendwie aber nicht daran... Das komplette Video gibt's unten zu sehen!

Mehr News und Trends gibt's bei FACEBOOK !

Kategorien: