Bienchen und Blümchen: Eltern klären ihre Kinder auf

bienchen bluemchen eltern klaeren kinder auf
Beschämt kichern nicht nur die Kinder bei der peinlichen Aufklärung!
Foto: Screenshot / Cut Video

Wo kommen die Babys her?

Wie klärt man sein Kind auf? Eltern lassen sich während des Gespräches von Bienchen und Blümchen filmen- das Video lässt nicht nur einmal schmunzeln!

Früher oder später steht jedem Kind die Geschichte von Bienchen und Blümchen bevor. Eines Tages ist es soweit und die Eltern stehen vor der Herausforderung, ihr Kind aufzuklären. Das Gespräch ist meistens Klein und Groß höchst unangenehm!

Mehrere Eltern lassen diesen Moment nun per Kamera festhalten- ein Glück für uns, denn die Ergebnisse lassen jeden Mundwinkel zucken! Wie stellt man es nun am besten an, sein Kind aufzuklären? Und wann ist der richtige Zeitpunkt dafür?

Im Video wechseln sich Eltern und Kinder mit gegenseitigen Schockmomenten ab. Während ein Sohn von dem ganzen Thema absolut gar nichts wissen will und sich demonstrativ die Ohren zuhält, plappert ein anderer munter drauf los- und lässt damit seine Eltern entsetzt zurück!

Statt die Geschichte von Blümchen und Bienchen auszupacken, versuchen es die Eltern überraschend sachlich. Auffällig ist jedoch, dass Mütter und Väter vermehrt ihren Kindern Fragen stellen, anstatt die unangenehmen Worte Penis, Vagina und Sex selbst auszusprechen. Doch so leicht machen es die Kleinen ihnen nicht, denn die meisten von ihnen fürchten sich vor dem Gespräch ebenso wie ihre Eltern! Die gänzlich unterschiedlichen Reaktionen zaubern jedem Zuschauer ein Lächeln aufs Gesicht.

Kategorien: