„Big Brother“ – Benny ist der neue Maulwurf

big brother benny ist der neue maulwurf
Benny

Benny wird „Big Brother“ gehörig aufmischen

Benny

Kaum ist Benny im Haus drin macht der ehemalige „DSDS“-Kandidat schon gehörig Wellen. Nicht nur, dass er versucht Leon zu verführen, er macht sich durch seine überschwängliche Art gleich mal Florian zum Feind.weist eine seltsame äußere Ähnlichkeit mit Designer Harald Glööckler auf – wie der legt auch unser „ Big Brother “-Neuzugang extrem viel Wert auf sein Styling. Haare, Eyeliner, Augebrauenstift und natürlich sein Bart. Trotzdem betont Benny, dass er kein Weichei sei.Benny hat ein überraschendes GeheimnisDass der 21-jährige allerdings der Maulwurf in dieser Staffel ist, überrascht uns dann doch. Benny muss also 3 Aufgaben für den „Big Brother“ ausführen - damit soll der Container kräftig durchgemischt werden. Den Anfang dafür hat er ja schon gemacht.Wir sind gespannt was für Aufgaben dem Sängerknaben gestellt werden und vor allem wie Benny diese dann umsetzt. Lasst uns wissen, ob ihr Benny für einen guten Maulwurf-Kandidaten haltet oder welchen Kandidaten ihr ausgesucht hättet.CH

Kategorien: