„Big Brother“ - Valencia alias Florian Stöhr fürchtet um ihren Flo

big brother valencia alias florian stoehr fuerchtet um ihren flo
Valencia und Florian

„Big Brother“ Transe Valencia Vintage ist eifersüchtig

Valencia und Florian

Valencia Vintage is back! Nein, Val ist nicht wieder im „ Big Brother “-Haus, aber dafür in den Schlagzeilen. Zwar genießt die Luxus-Diva ihr Leben außerhalb des Containers, doch ein kleiner Wermutstropfen bleibt. Ihr Liebster, Flo, steckt noch in den Fängen von „Big Brother“.Bisher war das auch okay – ging es doch darum, dass der gute Flo sich den Gewinn und damit jede Menge Kohle krallen sollte. Doch der Plan ist hinfällig, denn es gibt zwei neue Bewohner, die Val ein Dorn im Auge sind. Benny Kieckhäben und Leon der Choreograph. Beide sind schwul und beide werden von Diva Val als potentielle Konkurrenz um Flo gesehen.Ohne Kampf gibt Val ihren Flo nicht auf!Die stylische Transe leidet unter der Trennung und jetzt kommt auch noch die Eifersucht dazu. Schließlich will Valencia die alleinige Herzdame von Flo bleiben. Eine Diva geht nicht ohne Kampf. Und da Val nicht in den Container rein kann, soll Flo jetzt raus kommen.Für die Transe gibt es nur einen Ausweg: „Entweder, Florian zieht aus oder ich ziehe andere Konsequenzen!" Val wird doch keine Dummheiten machen? Es soll angeblich Pläne geben, wie sie den Container am Besten stürmen kann.Wir finden, dass ist alles noch verfrüht. Flo ist mit den anderen „Big Brother“-Kandidaten im Garten, während die Neuzugänge im Haus sind. Noch gab es gar keine Fremdflirtchancen! Auch außerhalb des Containers sorgt Val also weiterhin für jede Menge Aufregung!CH

Kategorien: