„Big Brother“- Zickenzoff mit Cosimo und Ingrid

big brother zickenzoff mit cosimo und ingrid
Ingrid

Der Streit von Cosimo und Ingrid bei „Big Brother“ geht weiter

Ingrid

Der „ Big Brother “- Container mutiert langsam zur Zicken-Farm. Nicht nur, dass sich Cosimo und Ingrid immer noch bekriegen, zwischendrin bekommt Lisa immer wieder einen Heulkrampf. Sie ist selber genervt von ihrer ständigen Heulerei, kann aber anscheinend nicht anders.Da wird es nicht helfen, dass Barry über sie meckert. Denn er ist sauer über die Nominierung, die er von Lisa am Totenkopf-Abend bekommen hat. Jungs – lasst euch doch von ein bisschen Kritik nicht so aus der Fassung bringen! Sensible Gemüter haben die „Big Brother“- Herren!Beruhigen sich die Fronten wieder?Was tun, wenn man genervt ist? Einfach weiterlästern! Das ist zumindest Ingrids Strategie. Aber nach all der Lästerei ist sie noch mehr genervt und überlegt ernsthaft, ob sie ausziehen soll. Doch eine kurze Heul-Therapie-Session bei Rayo bringt alles wieder ins Lot. Ingrid bleibt und es gibt sogar eine Aussprache mit Cosimo. Wir sind gespannt, ob die beiden Divas auf Dauer friedlich bleiben können.CH

Kategorien: