Big Business! Beyoncé wirbt für H&M

beyonce hm h
Beyoncé ist H&Ms Sommermädchen
Foto: H&M

Sommer-Kampagne 2013

Für seine Sommer-Kampagne angelte sich Modegigant H&M DEN Superstar der Musik-Industrie: Beyoncé Knowles!

Der Tenor der Kampagne: Jede Frau kann alles sein - stark, verletzlich, sinnlich, mütterlich, lustig und kokett.

Wie das aussieht? Beyoncé räkelt sich in knappem Blüschen und funkelnder High-Waisted-Shorts auf einer Sommerliege im weißen Sand. Glamour-Looks, Drama-Attitüde und das alles im Paradies, uns hat's überzeugt!

"Ich habe schon immer H&Ms Fokus auf Spaß und auf erschwingliche Mode gemocht", sagt Beyoncé, "Ich liebe das Konzept dieser Zusammenarbeit, das die verschiedenen Emotionen von Frauen widerspiegelt. Es war ein wunderschönes Fotoshooting auf einer tropischen Insel."

Die amerikanische Sängerin löst damit Herbst-Gesicht Lana Del Rey ab. Und H&M beweist mit der Kampagne einmal mehr, wie gut Mode und Musik zusammenpassen.

Die Looks gibt es ab Anfang Mai weltweit in den H&M-Geschäften sowie online.

Kategorien: