Biker-Boots: Diese coolen Stiefel sind Trend!

biker boots q
Schnallen, Reißverschlüsse, Metalk-Kappen: Diesen Herbst/Winter sind Biker Boots angesagt!
Foto: Getty Images

Lässige Schuhe für Biker-Babes

Robuste Biker-Boots können fast alles: lässig sein, klar, aber auch richtig romantisch!

Ob cool zu zerschlissenen Jeans und Tanktop oder als Stilbruch zu engen Leggings - Biker-Boots peppen einfach jeden Look auf und sind ultra bequem. Seine rockige Seite zeigt das Multitalent besonders gern zu knappen Kleidern . Dafür darf der derbe Treter, den meist eine Schnalle ziert, auch gern im Used-Look daherkommen.

Biker-Boots selber aufmotzen? Kein Problem!

Aus alt mach neu! So verpassen wir unseren geliebten Biker-Boots ein Trend-Lifting. Alles, was man dazu benötigt, sind ein Paar derbe Stiefel, eine Gliederkette und ein Schlüsselring. Für die richtige Länge den Schuh mit in den Baumarkt nehmen. Dann die Kette um den Schuh wickeln und die beiden Enden mit dem Ring verbinden. Fertig ist der ultimative Do-it-yourself -Rockstar-Schuh.

Die schönsten Biker-Boots zum Nachkaufen finden Sie in unserer Bildergalerie.

Mehr Tricks & Trends gibt’s im MODE & BEAUTY-NEWSLETTER und auf FACEBOOK !

Kategorien: